Bereich Engineering & Service
29c2a79b65c33ce3d98209782ac56bf6.jpg
Die Techniker und Ingenieure unseres Unternehmens verfügen über ein umfassendes Prozess- und Fachwissen, sowie langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der Mess- und Regeltechnik.
Durch interne Ausbildungsprogramme wird dieses Fachwissen ständig auf Letztstand gehalten, um den sich rasch verändernden Anforderungen zu entsprechen.



Service HOT-LINE
Durch persönlichen Einsatz unserer Techniker und Ingenieure und eines modernen EDV-Systems mit
  • durchgängiger Kunden- und Projektverwaltung,
  • - ständig nachverfolgbarer Anlagen- und Artikelhistorie

können wir Ihnen flexible und rasche Reaktionszeiten bei jeder Service & Kundendienstleistung zusichern.

Technischer Support
Für technische Fragen, Produktfragen und Support im Fehlerfall bzw. bei Reparaturen stehen Ihnen eigene Ansprechpartner zur Verfügung, welche Sie problemlösend von der Anfrage bis zur vollständigen Lösung begleiten.
Diese Leistungen umfassen auch die Betreuung bei Reparatursendungen, Ersatzteillieferungen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen.

Wartung und Instandhaltung
Die Leistungen unserer Service- und Kundendienstleistungen umfassen sowohl Wartungs- als auch Instandhaltungsarbeiten. Abhängig von den Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen unserer Kunden werden diese speziell auf die jeweiligen individuellen technischen Prozesse und Anlagen adaptiert und angepasst.

Beratung und Anlagenoptimierung
Darüber hinaus stehen Ihnen unsere hochqualifizierten Techniker und Ingenieure gerne beratend zur Seite, wenn es um Themen wie z.B. Anlagenoptimierung, technische Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Komforterhöhung geht.
Unser individuelles, professionelles Service- und Kundendienstangebot sichert Ihnen eine optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlage, sowie eine durch fachgerechte Betreuung optimierte Lebensdauer und damit verbundene Werterhaltung Ihrer Systeme.

 

 © 2009 - 2010 by RKG · Regeltechnik - Kompensatoren - Gebäudeautomation